News vom 3. Juni 2023

UBS Kids-Cup, Biel/Bienne

Wie schon in den letzten Jahren sind wir stolz darauf, dass wir unseren jährlichen UBS Kids Cup in Biel erfolgreich durchführen konnten! 140 Kinder und Jugendliche aus der Region konnten sich im Sprint, Weitsprung und Ballwurf austoben und nach einer Qualifikation für den Berner Kantonalfinal vom 19. August in Thun streben.

Biel/Bienne Athletics durfte sich zudem über zahlreiche Podestplätze und persönliche Rekorde unserer jungen Talente freuen!

Wir danken dem Organisationskomitee sowie allen freiwilligen Helfern, Trainern, Eltern und Athleten, die zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben.

Ein grosses Dankeschön geht auch an unsere GOLD-Sponsoren Watch City Biel/Bienne, Dr. med. dent. Sacha Ryf und Etavis sowie an unseren SILBER-Sponsor Visana und die Stadt Biel für ihre wertvolle Unterstützung der Veranstaltung und unseres Vereins!

Herzlichen Glückwunsch an alle und wir freuen uns darauf, euch hier im nächsten Jahr wiederzusehen!