Herzlich willkommen bei Biel/Bienne Athletics

Wir sind der Leichtathletik- und Laufsportverein in der Region Biel/Seeland. Gegründet am 1.1.2012 aus der Fusion der zwei Traditionsvereine LAC Biel und LSV Biel bieten wir ein grosses Trainingsangebot mit erfahrenen Trainern und ehemaligen Athleten im Bereich Laufen/Ausdauer und Leichtathletik/Technik.

Letzte News

27. April 2021

Schnuppertraining

Schnuppertrainings sind ab sofort wieder möglich. Wer sich anmelden will, schreibt eine Email an info@biel-bienne-athletics.ch Wir nehmen gerne die Daten (Name, Vorname, Mail, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer) auf die Warteliste auf und melden uns, sobald es freie Plätze hat. Wir freuen uns auf dich.


22. April 2021

Sommertraining

Am Montag wechseln wir auf den Sommertrainingsplan, welcher euch von der technischen Leitung zugestellt und erklärt wurde. Wir beginnen auf der Champagne, hoffen aber bald nach Bözingen auf die neue Trainingsanlage umziehen zu können.
!!!! Die U12/U14 Jahrgang 09 beginnt am Montag erst um 18 Uhr. Ende: 19.45 Uhr!!!!

 

mehr


21. Februar 2021

Hallen-SM Magglingen

Joceline Wind - SCHWEIZERMEISTERIN über 1500m in neuer PB 4:32.98 !

Klarer neuer Clubrekord.

Wir gratulieren.

mehr

Hallen-SM Magglingen

LA-Fitness

Revival eines tollen Kurses für Leichtathletikinteressierte und Athleten ab U16. In der LA-Fitness wird einmal wöchentlich:

Dienstag, 19.00-20.45 auf der Champagne 

Leichtathletik trainiert. Der Spass an den Disziplinen steht im Vordergrund, dennoch wird die Technik nicht vernächlässigt. Athleten dieser Gruppe nehmen nicht an Wettkämpfen teil. Wer gerne mitmachen möchte, darf sich gerne an  wenden, um sich für ein paar Probetrainings anzumelden. Wir freuen uns auf dich!

Nächste Events

19. Juni 2021 - 20. Juni 2021

Regionalmeisterschaften U16-U20


26. Juni 2021 - 27. Juni 2021

Einweihung neue Leichtathletik-Anlage Bözingenfeld

Datum noch zu bestätigen.


22. August 2021

UBS Kids-Cup Kantonalfinal