Herzlich willkommen bei Biel/Bienne Athletics

Wir sind der Leichtathletik- und Laufsportverein in der Region Biel/Seeland. Gegründet am 1.1.2012 aus der Fusion der zwei Traditionsvereine LAC Biel und LSV Biel bieten wir ein grosses Trainingsangebot mit erfahrenen Trainern und ehemaligen Athleten im Bereich Laufen/Ausdauer und Leichtathletik/Technik.

Letzte News

10. Januar 2021

Trainingslager Willisau (LU) 2021

Findet statt am 26.-28. März 2021
Save the Date - alles Weitere folgt.


12. Dezember 2020

Hallentrainings bis auf weiteres unterbrochen

Der Bundesrat hat am Freitag, 11. Dezember 2020 neue Massnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie präsentiert.
Infolgedessen sind
 alle Hallentrainings von Biel/Bienne Athletics per sofort und bis auf weiteres eingestellt. 
Aussentrainings können nach Vorgaben der jeweiligen Haupttrainer und unter strenger Einhaltung der BAG-Richtlinien noch stattfinden.


28. Oktober 2020

Cross SM 2020

Die Schweizer Cross-Meisterschaft, die am Sonntag, 15. November in Regensdorf geplant war, ist abgesagt.


Nächste Events

Keine Einträge gefunden / Rien trouvé!