News vom 28. August 2022

Grosses Meeting für die Kleinen Bern

Auch unsere Kleinen waren dieses Wochenende im Einsatz beim Grosses Meeting für die Kleinen in Bern! Dort gab es auch ganz tolle Leistungen von unseren jungen Athleten.

Bei den U12 wurden viele Top-Plätze mit ganz vielen PB's herausgelaufen:

  • Im Hochsprung gewann Ria Renfer mit 1.30m, und Dafe Umukoro wurde auch im Hochsprung 2.!
  • Die Staffel erreichte auch den Podest mit einem tollen 3. Rang!
  • Jamina Jatta wurde 3. im 60m B-Final in 9.47 (von 125 Teilnehmer!).
  • Ben Baumann und Paulin Camuzet qualifizierten sich ebenfalls für den B-Final.
  • Celeste Fernandez Briceno lief in einem starken Feld auf den 9.Patz beim 1000m in 3.49 (PB).
  • Niklas Hächler belegte den guten 6. Rang im 1000m, Tobias Vouillamoz den 8. Rang in 3:32.

Bravo!