News vom 7. Februar 2021

Hallenmeeting Magglingen

Joceline Wind mit Steigerung

Unsere Mittelstrecken Spezialistin Joceline Wind lief anlässlich des Hallenmeetings in Magglingen vom 7. Februar über 400m eine Zeit von 58.34. Damit verbesserte sie sich gegenüber ihrem Saisonstart deutlich. An den nächsten Wettkämpfen am 13. Februar und der Hallen SM vom 20./21.2. wird sie über ihre Paradedisziplin, 800m an den Start gehen.

 Joceline Wind zu ihrer Leistung:
"Mit meinem Rennen gestern bin ich viel mehr zufrieden als für meinen ersten 400m letzte Woche. Ich bin viel schneller gestartet, und habe mich wirklich viel besser gefühlt :-) mit der Zeit bin ich immer noch nicht ganz zufrieden, aber ich hatte die letzten 100m ein bisschen zu viel Laktat und habe auch einige Fehler in den Kurven gemacht. Ich bin keine Sprinterin oder 400-Spezialistin. Meine Qualitäten liegen bei den Mittelstrecken. Diese werde ich an den kommenden Meetings nutzen.