Herzlich willkommen beim Hallenmeeting von BIEL/BIENNE ATHLETICS

Liebe Athletinnen und Athleten
Liebe Betreuer und Betreuerinnen

Wir hoffen im nächsten Jahr wieder ein normales Meeting durchführen zu können und geben hier schon voller Vorfreude das Datum bekannt.

Da wir ein sehr grosses Teilnahmeinteresse erwarten, haben wir uns entschieden, die Teilnahme für Personen ohne eine gültige Schweizer Lizenz von Swiss Athletics einzuschränken. Im Ausland lizenzierte Personen können nur teilnehmen, wenn sie kürzlich eine Limite für einen Grossanlass (EM/WM/OS; inkl. Nachwuchsgrossanlässe) erreicht haben oder ein entsprechendes Niveau aufweisen. Auf Anfrage sind Ausnahmen möglich, z.B. für behinderte Personen.

Es tut uns sehr leid, dass wir diese Einschränkung machen müssen. Die internationalen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, insbesondere aus Italien, haben unser Meeting jeweils sehr bereichert.

Datum
28. + 29. Januar 2023

Ort
Magglingen, Halle End der Welt

Auskunft